Meinungsstudie im Test - Unsere Erfahrung mit Meinungsstudie.de

Webseite: Meinungsstudie.de

Immer mehr Unternehmen lassen Umfragen zu ihren Produkten oder Serviceleistungen starten. Damit können sie überprüfen, ob sie als Unternehmen bekannt und ihre Kunden zufrieden sind. Diese Umfragen werden von sogenannten Meinungsforschungsinstituten organisiert. Eines der renommiertesten Organisationen ist das Institut von Meinungsstudie.de.

Wie kann ich mich an Umfragen beteiligen?

Jede Meinung zählt, um die Qualität von Produkten und den Service von Dienstleistern zu verbessern. Um an Umfragen teilnehmen zu können, muss man Mitglied bei dem jeweiligen Meinungsforschungsinstitut sein. Mitglied kann jeder ab 18 Jahren werden. Das Anmelden bei Meinungsstudie.de ist einfach, schnell erledigt und natürlich wie bei allen Umfrageportalen kostenfrei. Nachdem man den kurzen Fragebogen zu seinen persönlichen Daten ausgefüllt und die Bestätigungsmail verifiziert hat, wird das Konto aktiviert und schon kann man loslegen. Die angegebenen Daten werden natürlich vertraulich behandelt und laut AGB nicht an Dritte weitergegeben. Als Mitglied bekommt man nun immer wieder in regelmäßigen Abständen neue Umfragen zu den verschiedensten Themen. Wer möchte, kann an ihnen teilnehmen und mit ein paar Minuten die Fragen beantworten. Ist man Mitglied des Onlinepanels von Meinungsstudie.de, kann man durch das Ausfüllen der Fragebögen einen Beitrag zur Marktforschung leisten und Guthaben und attraktive Prämien sammeln.

Wie werden die Umfragen von Meinungsstudie vergütet?

Je nach Umfang und Dauer der einzelnen Umfrage können diese mit bis zu 7 Euro vergütet werden. Diese kann man sich in Form von Gutscheinen regelmäßig anfordern und ausbezahlen lassen. Für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen bekommt man kostenlose Gutscheine von führenden Anbietern, so zum Beispiel: - Amazon,
- eventim,
- webmiles Bonusprogramm
- H&M
- OBI
- Douglas
- New Yorker und
- Galeria Kaufhof

Ist Meinungsstudie.de ein seriöses Unternehmen?

Die erste Meinungsforschung, die dokumentiert wurde, fand bereits im Jahr 1824 statt. Inzwischen schreiben wir das Jahr 2024 und die Methoden zur Umfrageerhebung wurden immer repräsentativer gestaltet. Das Forschungsinstitut von Meinungsstudie.de ist seit vielen Jahren in Deutschland etabliert und mit seinen mehr als 250.000 Mitgliedern eines der führenden Marktforschungsinstitute im deutschsprachigen Raum. Wer sich so lange konkurrenzfähig am Markt halten kann, ist in der Regel seriös und vertrauenswürdig. Erfahrungsberichte im Internet unterstreichen dies. Meinungsstudie.de ist eine Plattform für alle Menschen, die als Mitglieder aktiv an Verbesserungen von Dienstleistungen oder Serviceleistungen mitwirken und dabei Geld machen wollen.

Fazit unseres Tests bzw. Erfahrungsberichts über Meinungstudie

Firmen können mit Umfragen die Stimmungen und Meinungen in der Bevölkerung erfahren und dementsprechend handeln, um ihre Waren zu verbessern. Das Forschungsinstitut Meinungsstudie.de ist eine gute Gelegenheit, um die einzelnen Unternehmen wissen zu lassen, was einem wichtig ist. Dieses Onlinepanel ist seriös, zahlt aus und mit seinen guten Umfragevergütungen auch empfehlenswert für alle die mit bezahlten Umfragen Geld verdienen möchten.

Zur kostenlosen Anmeldung gehts auf:

https://www.meinungsstudie.de

Gute Alternativen

1. Global Test Market
2. Toluna
3. Mysurvey

Weitere Meinungsforschungsunternehmen die für Ihre Meinung bares Geld bezahlen

Platz Link Umfrage / € Umfragen / Monat Testbericht
1. Toluna.com ~ 3 Euro Viele Erfahrungen
2. Lifepointspanel.com ~ 5 Euro Viele Erfahrungen
3. Swagbucks.com ~ 4 Euro Viele Erfahrungen
4. Consumer-Opinion.de ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
5. Casa-Doe.com ~ 1,5 Euro Viele Erfahrungen
6. Myiyo.com ~ 2,5 Euro Mittel Erfahrungen
7. I-Say.com ~ 3 Euro Mittel Erfahrungen
8. Surveoo.com ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
9. Entscheiderclub.de ~ 4 Euro Mittel Erfahrungen
10. Yougov.com ~ 3,5 Euro Viele in Arbeit
11. Meinungsort.de ~ 6 Euro Mittel Erfahrungen
12. Loopsterpanel.com ~ 5 Euro Viele in Arbeit
 
Erneute Prüfung Testphase
13. Meinungsstudie.de ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
14. Mafo.de ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
15. Norstatpanel.com ~ 3 Euro 2023 Erfahrungen
16. Keypanel ~ 4 Euro 2023 Erfahrungen
17. Refero ~ 6 Euro 2023 Erfahrungen
 
Ausgeschiedene Panels ↓ Grund
18. Gratispoints ~ 3 Euro unseriös Erfahrungen
19. Euroclix ~ 6 Euro Anmeldestop Erfahrungen
20. Global Test Market ~ 6 Euro Umfirmierung Erfahrungen
21. MySurvey ~ 4 Euro Umfirmierung Erfahrungen

Angegeben: Maximal erreichter Verdienst pro Umfrage und "durchschnittliche" Anzahl von Umfragen pro Monat (Wert ist Profilabhängig).

Ausführlicher Umfragenvergleich


Letztes Update am: 01.10.2022

News:

30.10.2024 - Yougov wächst stark: Mit der Übernahme von CPS von der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bleibt Yougov dem europäischen Kernmarkt der Marktforschung treu und erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 335,3 Millionen GBP an Umsatz, ein Plus von 77 Millionen Pfund.

24.10.2024 - Cint erholt sich langsam: Cint hat heute seinen Report für das dritte Quartal veröffentlicht. Das Unternehmen Cint, das für viele Anbieter von bezahlten Umfragen die Struktur bereitstellt, konnte ein leichtes Umsatzplus erzielen. Während die Panelanbieter auf die neue Software umgestiegen sind, musste CINT mit einem Rückgang der Einkünfte im ersten Halbjahr klarkommen. Die Erholung davon werten Experten als ein gutes Zeichen.

25.10.2024 - Das französische Marktfoschungsunternehmen Ipsos, das auch das Ipsos-I-say Panel betreibt erzielte im dritten Quartal 2024 591 Millionen Euro an Umsatz. Die Märkte in Deutschland und Italien gehören weiterhin zu den wichtigsten für Ipsos.

28.09.2024 - Bilendi & respondi halten weiter an Ihrem Konzept hochwertiger Konsumentenpanels fest. Die Panelisten und Panelistinnen werden von unternehmensinternen internen Teams betreut, so will man auch die Teilnehmer von bezahlten Umfragen bei respondi's mingle Plattform sich binden. Das Konzept könnte aufgehen, kamen in der Vergangenheit doch immer wieder Klagen seitens der Panelisten gegenüber verschiedenen Panelbetreibern auf, was den Support und den Umgang mit den Mitglieder anbelangt.

11.09.2024 - Der jährliche Esomar Kongress geht am heutigen Mittwoch zu Ende und zeigte mit seinem Veranstaltungsprogramm ganz klar wo der diesjährige Schwerpunkt lag. Fast alle Vorträge behandelten das Thema künstliche Intelligenz in der Marktforschung.

03.07.2024 - GfK Studie enthüllt: Luxemburger haben laut Umfrage am meisten Geld für Ausgaben im Einzelhandel übrig. Mit 12.067€ führen die Menschen aus dem Benelux Land die Kaufkraftskala an, dicht gefolgt von der Schweiz mit 11.617€. Deutsche haben durchschnittlich nur 6667€ Ihrer Einkünfte und Nebeneinkünfte übrig für derartige Käufe.

13.03.2024 - Bettina Saffer und Edvin Babic ins Ipsos Führungsteam berufen. Das Marktforschungsinstitut Ipsos hat kürzlich die Mitarbeiter Edvin Babic und Bettina Staffer ins Führungsteam geholt. Saffer übernimmt die Führung des Brand Cluster Leads übernommen und Babic agiert als neuer Abteilungsleiter der Bereiche Qualitative Forschung und User Experience.

16.02.2024 - Die größtem Umfrageunternehmen in Deutschland (nach Umsatz) sind weiterhin die GfK Gruppe, Kantar Deutschland, Ipsos, das infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft, die GIM Gruppe Heidelberg, Psyma Group AG, Mindline Hamburg, Verian, Skopos und die Foerster und Thelen Group.

11.08.2023 - Prof. Dr. Christa Wehner gibt Leitung des Studiengangs Marktforschung und Konsumentenpsychologie an der Hochschule Pforzheim an Prof. Dr. Ulrich Föhl weiter.

29.07.2023 - Das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos verliert 3,1 Prozent an Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Im vorvergangenen Jahr konnte das französische Marktforschungsunternehmen Ipsos noch ein organisches Wachstum von 17,9 Prozent im Vergleich zu 2020 verbuchen.

06.06.2023 - Lesenswert: Florian Preusser und Jon Puleston mit Ihrer Einschätzung über die Weiterentwicklung der Einbindung von Menschen mit Beeinträchtigung in die Marktforschung.

06.06.2023 - Joachim Bacher gründet mit der JBC Sportresearch GmbH ein neues Marktforschungs-Startup mit Spezialisierung auf Erkenntnisse aus dem Bereich Sport / Sportwissenschaften.



Design by freecsstemplates.org - Inhalte © 2011-2024 bezahlte--umfragen.de - Datenschutz & Impressum.